So 13.10.2019 um 16-18 Uhr, Radiosendung & Live-Diskussion „Noch mal Neukölln – aber lustig. Und Neues zum BGE“ in Berlin

So 13.10.2019 um 16-18 Uhr, Radiosendung & Live-Diskussion „Noch mal Neukölln – aber lustig. Und Neues zum BGE“ mit Kristjan Knall (Berliner Autor von Schmähschriften über Berliner Bezirke) und Claudia Röse (Vorstandsmitglied im Bündnis Grundeinkommen) im Rahmen der jeden 2. Sonntag im Monat stattfindenden Radiosendung ‚Der Bedingungslose Nachmittag‘ auf Rockradio.de und live vor Ort in Speiches Rock- und Blueskneipe, Raumerstr. 39, 10437 Berlin, Eintritt frei, www.rockradio.de/rr_sendungen_info.php?auswahl_lfdnr=18423 bzw. www.facebook.com/events/3137342436338764/

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s